DAS ORIGINAL!

Wer steckt eigentlich hinter Heiraten in Heidelberg & Mannheim?

Tagtäglich voll und ganz der "Mission Hochzeit" verschrieben, das sind wir - Diana und Johannes. Zusammen betreiben wir neben HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM noch 20 weitere regionale Hochzeitsportale und freuen uns, euch, liebe Brautpaare und Heiratswillige, bei eurer ganz persönlichen Hochzeitsmission unterstützen zu können. Mit unseren Seiten rund ums Thema "Hochzeit & in Heidelberg, Mannheim und Region" möchten wir dazu beitragen, euch die Suche nach der perfekten Location und den richtigen Dienstleistern zu erleichtern und euch mit vielen nützlichen Tipps und Adressen für eure Hochzeit zu unterstützen.

Bild von Diana & Johannes

Dabei sind wir beide sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben ein Paar - und das schon seit 16 glücklichen Jahren! Schon ein Tag ohne den anderen erscheint uns wie echtes Überlebenstraining - da sind wir uns einig. ;-)

Bei mir, Diana, dreht sich bereits seit 2009 alles, aber wirklich alles ums Thema "Hochzeit". Von 2009 bis 2015 begleitete ich als Weddingplanerin viele Brautpaare auf dem wunderbaren Weg zu ihrer Traumhochzeit. Somit kenne ich sämtliche Träume, Wünsche und Vorstellungen vieler Brautpaare aus erster Hand und bin daher über aktuelle Trends und das Angebot der Hochzeitsbranche fortlaufend informiert. Parallel dazu lebe ich seit 2013 meine kreative Seite mit meinem Hochzeitskarten-Onlineshop Liebesvogel.com aus und bin glücklich, dass so vielen von euch meine Karten gefallen! Allerdings musste ich zwischenzeitlich meine diesbezüglichen Aktivitäten auch schon wieder etwas "herunterfahren", dennn unsere 21 regionalen Hochzeitsportale, von denen es die ersten bereits seit 2010 - also auch schon wieder über 10(!) Jahre - gibt, fordern bereits seit einiger Zeit meine ganze Aufmerksamkeit.

Und auch Johannes führt ein Doppelleben: eines als Programmierer und Websiten-Administrator, der für alles Technische auf HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM zuständig ist, und eines als professioneller, konzertierender Pianist. Die klassische Klaviermusik aus der Zeit des 18. bis 20. Jahrhunderts ist seine große Leidenschaft und diese präsentiert er regelmäßig auf Klavierabenden und Konzertreihen. Ihr solltet ihn unbedingt einmal live hören!

Warum HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM?

Das Angebot an Hochzeitslocations und Hochzeitsdienstleistern in Heidelberg, Mannheim, Sinsheim, Ludwigshafen, Neustadt, Worms, Speyer, Bensheim, Weinheim, Heppenheim, Frankenthal, Kaiserslautern, Baden-Württemberg, Neckar-Odenwald, Mosbach, Darmstadt, Hockenheim, Germersheim und Rhein-Neckar ist ebenso groß wie unübersichtlich. Wir wissen, dass sich schon nach wenigen Internet-Recherchen der erste Planungsfrust einstellt und die Vorfreude auf das Hochzeitsfest leidet. Mit HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM möchten wir eine informative und übersichtliche Plattform bieten, auf der ihr ein umfangreiches Angebot an möglichen Partnern für die Hochzeit findet – egal ob Locations, Fotografen, freie Theologen, Musiker, Stylisten & Co.
Zudem bieten wir euch eine Übersicht der wichtigsten Standesämter und Hochzeitsmessen in Heidelberg, Mannheim und in einem eigens programmierten Hochzeitsforum könnt ihr euch mit vielen Brautpaaren in Heidelberg, Mannheim und der Region oder auch bundesweit austauschen und mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Wie funktioniert HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM?

Egal ob Location, Beauty & Brautstyling, Brautmode, Catering, Einladungskarten, Fotograf, freie Theologen, Torten & Candytable, Hochzeitsfahrzeuge und mehr - auf HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM sind die richtigen Partner für eine rundum gelungene Hochzeit mit wenigen Klicks gefunden. Klickt hierzu einfach in die Branchenübersicht links, markiert eure Favoriten und kontaktiert diese dann über das jeweilige anbietereigene Kontaktformular mit euren Fragen oder Angebotswünschen. Alles völlig kostenlos und unverbindlich und ohne, dass ihr euch vorab registrieren müsst! Auch für die jeweiligen Anbieter ist eure Anfrage selbstverständlich kostenfrei, so dass ihr keine erhöhten Preisangebote befürchten müsst!

Wir sind stolz darauf, ein Teil eurer Hochzeitswelt sein zu dürfen und hoffen, euch mit unserem Hochzeitsportal zu entspannten Hochzeitsvorbereitungen verhelfen zu können!

Herzlichst,
Eure Diana & Johannes von HEIRATEN IN HEIDELBERG & MANNHEIM


Foto: © Tanja Ganzer Studios