DAS ORIGINAL!

Hochzeitssängerin Alexandra-Michaela

Eine Hochzeit ist und bleibt etwas besonderes. Diesen Tag & speziell die Trauung mit Musik und meinem Gesang untermalen zu dürfen, ist mir jedes mal aufs neue eine Ehre.

Ich biete an, Wunschsongs kostenfrei einzustudieren und kümmere mich um die musikalische Hintergrundmusik. Egal, ob mit Instrumental von CD oder mit Pianist, Gitarrist oder einer ganzen Band - die Möglichkeiten sind vielfältig und eine "Paketbuchung" reduziert den Preis.

Bis zu 3000 Lieder liegen in meinem Repertoire und jedes einzelne davon singe ich wirklich gerne. Egal, ob Balladen, Schlager, Pop oder auch Rock Songs - meine flexible Stimme ermöglicht ein Rundum-Gesangs-Paket. Davon kann man sich bei meinen über 100 Hörproben einen sehr guten Eindruck machen.

Ich freue mich jetzt schon über eure Anfragen und beantworte diese gerne und zeitnah!

Eure Alexandra-Michaela

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.