DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Heidelberg, Mannheim

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Lokal zum Feiern für ca. 50 Gäste

sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Hallo,

für unsere hochzeit nächstes jahr am 30.07.2011 suchen wir eine nette hochzeitslocation so maximal 50 km um Schifferstadt. Auf jeden fall sollte man raus ins grüne können, also kein weinkeller oder irgendwas unpersönliches in einem gewerbegebiet.

Bin für jeden hinweis dankbar!


sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Wollte nur kurz bekannt geben, dass wir in einem tollen kleinen Weingut mit romantischer Festscheune in der Pfalz heiraten werden.

Gott sei Dank haben wir noch das passende gefunden! Lachend


ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Dann Herzlichen Glückwunsch, Sonnenscheinchen! Die perfekte Hochzeitslocation ist der erste Schritt zur Traumhochzeit! Lachend

Ich möchte übrigens allen Heiratswilligen, die noch diesen Sommer heiraten werden und leider noch nicht das Passende gefunden haben, einen wichtigen Tipp geben:

Wendet Euch doch auch mal an eine(n) HochzeitsplanerIn Eurer Region! Wir Weddingplaner haben so viele tolle Locations in unserem Portfolio, dass wir Euch sicher (fast) immer weiterhelfen können! So spart Ihr Euch viel Mühe und Nerven bei der Suche nach der perfekten Feierlocation!

Liebe Grüße

Eure Weddingplanerin Diana Pätzold


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Kerstin

3 Beiträge
weiblich

Hallo Sonnenscheinchen,

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her,aber ich hoffe, du antwortest mir trotzdem.

Ich würde gerne wissen, wo ihr genau geheiratet habt. Und hattet ihr dort vor Ort eine zusätzliche freie Trauung oder kirchlich, Standesamt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG