DAS ORIGINAL!

Frau Pi - Freie Traurednerin

Liebes Brautpaar!

Ihr feiert eure Liebe und das finde ich großartig.
Eure freie Trauung soll ein emotionales Fest werden, an das ihr euch immer erinnern werdet. Dabei steht ihr als Paar im Mittelpunkt: Es geht um eure Liebesgeschichte und all das was euch verbindet. Wir gehen gemeinsam auf eine aufregende Reise. Und finden so die perfekte Zeremonie für euch.
Es gibt dabei keine Regeln. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerne binden wir in eure Trauung alle Lieblingsmenschen ein, die ihr dabei haben möchtet.
In gemütlichen Gesprächen lerne ich eure Geschichte kennen und daraufhin entsteht eure ganz persönliche Zeremonie: Natürlich, lebendig und echt.
Bei mir ist jede freie Trauung einzigartig und individuell. Es soll emotional werden, aber es darf natürlich auch mal gelacht werden.

Wo möchtet ihr heiraten? Für eure Trauzeremonie komme ich überall hin: Auf den Bauernhof, in den Wald, in eine Festhalle, an den Rhein oder auf eine Wiese. Gerne finde ich die passenden Worte für eure Trauung und stehe euch als Rednerin zur Seite.

Auf meiner Homepage gibt es mehr Einblicke in meine Arbeit. Schaut euch gerne um.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Eure Frau Pi - Athene

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.